Franz Wally

Franz Wally

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis

Für mich stellte sich noch nie die Frage - warum BIO? Unser Hof wird seit der elterlichen Übernahme 1995 biologisch bewirtschaftet – warum?

Weil jeder Mensch das Recht darauf hat ein natürliches Produkt zu bekommen. Wie es gewachsen ist, abhängig von der Witterung und dem Boden, so schmeckt es immer noch am besten.

Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis.
Wirklich glücklich macht mich aber, wenn ich sehe, was unsere Kunden mit unseren Produkten alles kreieren.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

von hier kommen...

Karte anzeigen
  • Reich an Vitalstoffen

  • Voller im Geschmack

  • Besser für Gesundheit und Umwelt

  • Sichert auch den nächsten Generationen fruchtbare Böden

  • Frei von Pestiziden und chem. synthetischen Düngern

  • Frei von gentechnisch veränderten Organismen

MORGENTAU Biogemüse ist erhältlich bei:

MORGENTAU Biogemüse GmbH

Winkling 2, 4492 Hofkirchen | Tel.: +43 7225 / 7380-0 | Fax: +43 7225 / 7380-80