Wolfgang Mader

Wolfgang Mader

Die Gesundheit meiner Kinder ist mir wichtig

Als Vater von drei Kindern liegt mir ihre Gesundheit sehr am Herzen. Je kleiner die Kinder sind, desto empfindlicher reagieren sie auf Schadstoffe. Weiteres zeigen jüngere Untersuchungen, dass Biogemüse tatsächlich mehr Vitamine, Mineralstoffe sowie sekundäre Pflanzenstoffe enthalten als konventionell angebautes Gemüse. Somit kann ich meinen Kindern und meine Kunden mit gutem Gewissen mein Gemüse empfehlen und freue mich daran meine Kinder und auch mein Gemüse wachsen und gedeihen zu sehen.

von hier kommen...

Karte anzeigen
Wolfgang Mader
Lanzenbergweg 1
4492
Hofkirchen im Traunkreis
Anfahrt planen...
  • Reich an Vitalstoffen

  • Voller im Geschmack

  • Besser für Gesundheit und Umwelt

  • Sichert auch den nächsten Generationen fruchtbare Böden

  • Frei von Pestiziden und chem. synthetischen Düngern

  • Frei von gentechnisch veränderten Organismen

MORGENTAU Biogemüse ist erhältlich bei:

MORGENTAU Biogemüse GmbH

Winkling 2, 4492 Hofkirchen | Tel.: +43 7225 / 7380-0 | Fax: +43 7225 / 7380-80