Romana Hohler

Romana Hohler

Wir müssen etwas weiter denken

Die Gesundheit ist nicht nur das größte "Gut" eines Menschen, sondern auch das größte "Gut" eines Staates. Die Gesundheit der Bevölkerung trägt wesentlich zur Wirtschaftlichkeit sowie auch zu sozialem Frieden bei! Ich freue mich somit als Biobäuerin, hier meinen Beitrag leisten zu können. Mit meinen Produkten unterstütze ich einerseits die Vitalität der Menschen und andererseits gewährleiste ich auch den nachkommenden Generationen gute und fruchtbare Böden!

Karte anzeigen
Romana Hohler
Distelberg 9
4492
Hofkirchen im Traunkreis
Telefon: 
+436649116108
Anfahrt planen...
  • Reich an Vitalstoffen

  • Voller im Geschmack

  • Besser für Gesundheit und Umwelt

  • Sichert auch den nächsten Generationen fruchtbare Böden

  • Frei von Pestiziden und chem. synthetischen Düngern

  • Frei von gentechnisch veränderten Organismen

MORGENTAU Biogemüse ist erhältlich bei:

MORGENTAU Biogemüse GmbH

Winkling 2, 4492 Hofkirchen | Tel.: +43 7225 / 7380-0 | Fax: +43 7225 / 7380-80