Klemens Kneidinger

Klemens Kneidinger

Bio ist mehr als nur der Verzicht auf Chemie.

Ganzheitlich vernetztes Denken und ein möglichst geschlossener Betriebskreislauf mit einer vielfältigen Struktur sind die Grundlagen und eine Voraussetzung für eine erfolgreiche biologische Landwirtschaft. Die natürlichen Ressourcen Boden und Wasser werden dabei geschont und künftigen Generationen weitergegeben. Biologische Landwirtschaft ist für mich eine Lebenseinstellung und da ich keine chemischen Mittel in meinem Gemüse akzeptieren würde, will ich auch keine Chemie auf meinen Feldern. Die Natur weiß einfach am besten was gut ist und somit schmeckt mein Biogemüse auch einfach gut!

von hier kommen...

Karte anzeigen
Klemens Kneidinger
Thallingerstr. 2
4407
Dietach
Telefon: 
+436767251181
Anfahrt planen...
  • Reich an Vitalstoffen

  • Voller im Geschmack

  • Besser für Gesundheit und Umwelt

  • Sichert auch den nächsten Generationen fruchtbare Böden

  • Frei von Pestiziden und chem. synthetischen Düngern

  • Frei von gentechnisch veränderten Organismen

MORGENTAU Biogemüse ist erhältlich bei:

MORGENTAU Biogemüse GmbH

Winkling 2, 4492 Hofkirchen | Tel.: +43 7225 / 7380-0 | Fax: +43 7225 / 7380-80